China am besten Wasserdichte LED-Solargarten-Lichter en ventes
China am besten Dekorative Solargarten-Lichter en ventes
China am besten Hängende Solarlichter LED en ventes
China am besten LED-Solargarten-Laternen en ventes

Über Uns
Elektronischer Handel Co., Ltd. Jinjiang Baiyuan, ist ein Berufslieferant von Solarlichtern, Schuhlichter und Künste und Handwerksprodukte. Wir nehmen an dem Entwurf, der Entwicklung, der Fertigung und dem Verkauf von ...
Fabrik-Ausflug
Mit einer soliden Politik der menschlichen Ressource, einem entspannten Arbeitsbereich, effektiven anspornenden Mechanismen und einer guten Entwicklungsaussicht hat die Firma einen Talentvorteil teilgenommen an der ...
Qualitätskontrolle
1. Wir haben Produktionsmanagement und r- u. d-Technologie vorangebracht und auch zu den technischen Innovationen fortfahren.2. Wir führen neue Ausrüstung der industriellen Automatisierung ein und optimieren allmählich ...
Treten Sie mit uns in Verbindung
Addresss : Weststraße Fengchi, Tangcuo-Dorf, Chidian-Stadt, Jinjiang-Stadt, Quanzhou-Stadt, Fujian-Provinz
Geschäfts-Telefon :
86--13860751559(Arbeitszeit)

Waterproof LED Solar Garden Lights
Decorative Solar Garden Lights
LED Solar Hanging Lights
LED Solar Garden Lanterns

About Us
Jinjiang Baiyuan Electronic Trade Co., Ltd., is a professional supplier of solar lights, shoe lights and arts and crafts products. We are engaged in the design, development, manufacture and sale of arts and crafts made ...
Factory Tour
With a sound human resource policy, a relaxed working environment, effective incentive mechanisms, and a good development prospect, the company has formed a talent advantage engaged in the research and development of ...
Quality Control
1. We have advanced production management and R & D technology and also continue to technical innovations. 2. We introduce new industrial automation equipment, and gradually optimize the every aspect of production ...
Contact Us
Address : Fengchi West Road, Tangcuo Village, Chidian Town, Jinjiang City, Quanzhou City, Fujian Province
Business Phone :
86--13860751559(Working time)